top of page
Suche
  • Tim Weimann

Ostereiersuchen in Krempe: Ein voller Erfolg trotz Regenwetter

Aktualisiert: 15. Juni

Am 01. April fand wieder das traditionelle Ostereiersuchen der BGK (Bürgergemeinschaft Krempe) vor dem Freibad in Krempe statt. Trotz des regnerischen Wetters ließen sich die zahlreichen Familien die gute Laune nicht verderben, um an diesem fröhlichen Event teilzunehmen.


In diesem Jahr hat die BGK zwei separate Suchbereiche eingerichtet: einen für die ganz Kleinen bis 4 Jahre und einen weiteren Bereich für Kinder ab 4 Jahren. Diese Aufteilung sorgte dafür, dass alle Kinder in ihrem eigenen Tempo auf die Suche nach den bunt versteckten Eiern gehen konnten, was für große Freude und strahlende Gesichter sorgte.


Neben der spannenden Eiersuche bot die Veranstaltung noch viele weitere Attraktionen. Die kleinen Gäste konnten beim Dosenwerfen ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen oder sich beim Kinderschminken in fantasievolle Wesen verwandeln lassen. Auch kulinarisch war einiges geboten: Frisch gebackene Waffeln und heißer Kaffee sorgten für die nötige Stärkung zwischendurch.


Ein besonderes Highlight war der Besuch der Feuerwehr, die mit Wasserspielen und ihrem beeindruckenden Fahrzeug für große Begeisterung sorgte. Die Kinder hatten die Möglichkeit, sich wie echte Feuerwehrleute zu fühlen, was das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.


Trotz des unbeständigen Wetters war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Die Kombination aus den liebevoll organisierten Aktivitäten und der herzlichen Atmosphäre machte den Tag zu einem besonderen Erlebnis für Groß und Klein. Die BGK hat einmal mehr gezeigt, wie man durch Engagement und Gemeinschaftsgeist ein Event auf die Beine stellt, das die Menschen zusammenbringt und für Freude sorgt.


Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und sind gespannt, welche Überraschungen uns dann erwarten!




141 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page